Donnerstag, 6. Oktober 2011

Lagerfeld Confidential - Karl der Große ganz nah

© Koch Lorber Films
Man kann von Karl Lagerfeld ja halten was man will, aber ein unglaublicher Unterhaltungswert ist ihm nicht abzusprechen. Er sabbelt einem förmlich das Ohr ab, switcht zwischen verschiedenen Sprachen hin und her, hält dabei aber nicht inne, sondern feuert weiterhin Worte wie Gewehrsalven ab. Und zwischen aller Exzentrik, die er an den Tag legt, offenbart er immer wieder, dass er eine hervorragende Bildung genossen hat und sehr wohl zu reflektieren weiß.

Und wer hätte es geahnt, der Karl ist ganz schön zotig:
"Was hat eine alte Frau zwischen den Brüsten, was eine junge Frau nicht hat? Einen Bauchnabel!"

Fazit: 

Eine außergewöhnliche Dokumentation, intim, offen, nah am Mann und dazu noch wirklich unterhaltsam...

8,5 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen