Mittwoch, 17. Oktober 2012

Fuß vs. Tisch vs. Fußball


Der Fernseher an, Getränk bereit,
ab jetzt läuft die Entspannungszeit

Doch etwas hab ich noch vergessen:
eine Kleinigkeit zum Essen.

Das kann nicht sein, das Spiel fängt an!
Tempo hoch, so schnell ich kann.

Den Tisch, der da im Raume steht,
den sah’ ich leider viel zu spät.

Mit voller Wucht und ohne Halt,
sind Zeh und Tisch zusamm’geknallt.

Der Schmerz war stark wie sonst kaum was,
das Fußglied blau, die Stirn ganz nass,

doch statt zu weinen und zu flehen,
beschloss ich’s nicht so eng zu sehen.

Der Fußball wird die Leiden mindern
und mich am Schmerzenspüren hindern.

Zuerst lief’s gut, ich war zufrieden,
berauschte mich am Spiel im Liegen.

Doch dann versagten unsre Kicker,
mein Zeh der wurde stetig dicker.

Von da an war’s mir völlig klar,
wer Schuld an meinen Qualen war:

Mein Fuß war bunt und er tat weh,
doch schlimmer war der DFB!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen