Donnerstag, 6. Oktober 2011

Krieg der Infras - Angriff auf die Gehirnzellen

© cmv Laservision
Ich versuche mal, das Geschehen kurz zu umreißen:

Wissenschaftler entdeckt Formel (keine Ahnung, für oder gegen was. Ich glaube, es ging um Schwerkraft oder so, spielt aber auch keine Rolle), böse Geheimorganisation (mitsamt Reichsadler-Symbolik) will sie haben. Dann gibt es noch zwei Typen mit Gürteln, die sie zur Verwandlung in Fliegenroboter oder so ähnlich nutzen können. Die kloppen sich dann alle 5 Minuten in grandios schlecht choreographierten Kämpfen mit Maskenträgern oder erwachsenen Männern in abartig grausigen Kostümen, die wahlweise einen Moskito, eine Krabbe (zumindest irgendwas in diese Richtung) oder auch, ja ich meine es so erkannt zu haben, einen Löwen darstellen - und noch andere Viecher. Festzuhalten gilt: brutal schlecht! Und das Beste: die Monster explodieren, wenn sie besiegt wurden! Warum? Ist wohl so...

Der Bösewicht ist übrigens ein tuntiger asiatischer Dracula. Und es gibt bösen Badeschaum - aber nur zu Beginn, später nicht mehr. Und es wird Motorrad gefahren. Ja und geritten wird auch noch. Und es gibt einen Todeslaser. Und es ergibt alles keinen Sinn!

Das ist so gnadenloser Trash, bei dem wirklich nichts, aber überhaupt nichts stimmt. Aber man lacht sich kaputt, weil es so dermaßen übel ist. Klar, man riskiert Augenschmerzen, aber manchmal muss man einfach ein bisschen Mut beweisen...

7 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen