Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zombie Self Defense Force - Splatter auf die trashige Art

© I-On New Media
100%iger Trash - aber wenn ein Film schon Zombie Self Defense Force heißt, ist die Chance auf einen Film im A- oder zumindest gediegenen B-Bereich eher gering.

Aber wisst ihr was? Das ist völlig egal! Die Macher sind sich jederzeit der Tatsache bewusst, dass sie Trash produzieren und das zelebrieren sie mit Hingabe: vom Zombie-Baby über meterhohe Blutfontänen bis hin zu abgetrennten Körperteilen, die so unecht aussehen, dass es selbst Corinna May mit Augenbinde erkennt - und obendrein gibt es noch eine der süßesten Nervbratzen aller Zeiten. Die würde ich am liebsten in meinen Kaffee tunken, damit der zuckriger schmeckt...

Fazit:  

Wer keine Freude an blutigem Zombie-Schwachsinn hat, der bekommt hier Ausschlag. Trashfans dürfen jedoch beherzt zugreifen...

6,5 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen